• Jobs Job bei imenta Online Solutions GmbH

imenta Online Solutions GmbH

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Braunschweig

Online Marketing-Manager (m/w) mit Schwerpunkt Newsletter und E-Mail-Marketing imenta Online Solutions GmbH Braunschweig Dein Schwerpunkt wird die Steuerung und Pflege der bestehenden Onlineshops sein sowie die eigenverantwortliche Planung und Durchführung aller Newsletter-Aktivitäten. Zudem übernimmst du das Monitoring der E-Mail-Marketing-Aktivitäten.

über Uns: Momentan Sind Wir Ein 11-köpfiges Team Zuständig Für Die Entwicklung Vermarktung Und Das Innere Leben Verschiedener -shops Im Bereich Versandhandel Deutschland Und österreich Wir Arbeiten Eng Mit Programmierern Entwicklern Web-designern Zusammen - Kennen Uns Aber Auch Selbst In Dem Bereich Ganz Gut Aus Und Können Mitreden In 2017 Haben Wir Großes Vor Dafür Suchen Wir Unterstützung An Unserem Standort In Braunschweig Begeisterst Du Dich Für Ecommerce Neue Technologien Und Marketing Gehst Gerne Neue Wege Kannst Quer Denken Super Dann Suchen Wir Dich Marketing-manager (m/w) Mit Schwerpunkt Newsletter Und E-mail-marketing Deine Aufgaben Bei Uns Sind Dein Schwerpunkt Wird Die Steuerung Und Pflege Der Bestehenden Shops Sein Sowie Die Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Aller Newsletter-aktivitäten Zudem übernimmst Du Das Monitoring Der E-mail-marketing-aktivitäten Und Die Koordination Der Internen Schnittstellen Insbesondere In Richtung Blog Und Produktmanagement Du Erarbeitest Vermarktungsmaßnahmen Mit Fokus Auf Lead-generierung Bestands- Und Neukunden Mit Einem Datengetriebenen Marketing-ansatz Bei Der Administration Pflege Und Optimierung Der Shop-inhalte Kannst Du Auf Dein Seo-basiswissen Zurückgreifen Das Pflegen Von Content-elementen über Weiterentwicklung Der Sortimentsdarstellungen Und Startseiten-themen Gehören Genauso Zu Deinem Aufgabengebiet Wie Das Beobachten Der Engsten Mitbewerber Wettbewerberanalysen Und Fortlaufende Beobachtungen Von Marketing-trends Was Wir Von Dir Erwarten Du Bist Ein/e Engagierte(r) Teamplayer/in Der/die Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Aus Diesem Arbeitsumfeld Mitbringt Und Der/die Nicht Delegiert Sondern Selbst Hand Anlegt Optimaler Weise Bringst Du Grundkenntnisse In Html Und Content-management Systemen Mit Du Entwickelst Selbstständig Ideen Und Lösungsansätze Dazu Solltest Du Dich Mit Google Analytics Auskennen Du Bist Proaktiv Bringst Selbstständig Vorschläge Für Vielversprechende Kampagnen Ein Und Hast Ein Gutes Gespür Für Grafik Und Text Du Kannst Gut Mehrere Aufgaben Parallel Managen Und Behältst Einen Kühlen Kopf Was Wir Dir Bieten Eine Festanstellung In Einem Hoch Motivierten Innovativen Team Du Lernst Im Direkten Austausch Mit Experten Des Marketings Und Bist Somit In Der Lage Dich Stetig Weiterzuentwickeln Bei Uns Erwartet Dich Eine Außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre Die Von Offenheit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Ist Entsprechend Groß Ist Der Freiraum Aber Auch Das Interesse An Der Persönlichen Entwicklung Du Willst Mehr über Uns Erfahren Dann Besuche Uns Auf Unserer Homepage Wwwio Wir Freuen Uns Auf Deine -bewerbung Marketing Marketingkommunikation Kommunikation SEO SEA Medien Media Betriebswirt Presse PR Marketing Werbung Jornalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Communication Online Onlinekommunikation Content Entwicklung E-Commerce Marketing Marketingkommunikation Kommunikation SEO SEA Medien Media Betriebswirt Presse PR Marketing Werbung Jornalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Communication Online Onlinekommunikation Online Marketing-Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Newsletter Und E-Mail-Marketing Dein Schwerpunkt Wird Die Steuerung Und Pflege Der Bestehenden Onlineshops Sein Sowie Die Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Aller Newsletter-Aktivitäten Zudem übernimmst Du Das Monitoring Der E-Mail-Marketing-Aktivitäten Braunschweig Marketing Marketingkommunikation Kommunikation SEO SEA Medien Media Betriebswirt Presse PR Marketing Werbung Jornalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit PR-Manager Communication Online Onlinekommunikation

Online Marketing Manager/in - Schwerpunkt SEA
   imenta Online Solutions GmbH (Braunschweig)

Online Marketing-Manager (m/w) mit Schwerpunkt Newsletter und E-Mail-Marketing
   imenta Online Solutions GmbH (Braunschweig)

Kaufmann*frau für Büromanagement / Fremdsprachensekretär*in / Sekretär*in (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Otterwisch)

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)